Meldeschein

in Serba am 13.07.2024

1.Meldeschluß ist der 30.06.2024 / 2.Meldeschluß ist der 03.07.2024

Hundedaten

Rasse: Geschlecht: Hundename Vater: Mutter: Titel: Züchter:
Klasse:

2. oder weiterer Hund: Ermässigung: 5 €

Zuchtbuchnr.:
Wurftag:
Chipnummer: Bei Meldungen in der Championklasse: Championnachweis hochladen: Zahlweise:

Besitzerdaten:

Name: Vorname: Strasse: PLZ/Ort: Telefon: Fax: E-Mail:

Zusätzlich melde Ich:
Kind und Hund

Name des Kindes:
Geburtsdatum:
Juniorhandling:
Geburtsdatum: Altersklasse:
Stichtag für die Alterszuordnung ist jeweils der Tag vor der Veranstaltung

Die Gebühr für Kind und Hund beträgt 0,--€ / Die Gebühr für Juniorhandling beträgt 0,--€ Hiermit melde ich o.g. Hund(e) zur Zuchtschau an.
Jeder teilnehmende Hund muß wirksam gegen Tollwut schutzgeimpft sein (Impfausweis mitnehmen).
each dog participating must be effectively vaccinated against rabies (Please bring the vaccination certificate!).
Mit der Anmeldung erklärt der Aussteller, die Ausstellungs-Bestimmungen des Deutschen Foxterrier-Verband e.V. und des VDH zu kennen, diese zu beachten und dass gegen ihn kein DFV/ VDH-Ausstellungsverbot besteht (www.vdh.de/ausstellungsordnung) (www.foxterrier-verband.de).
The submission of the entry-Form shall be regarded as exhibitor’s declaration stating that he/she knows the Show-Regulations, will observe them. We confirm that we have not been prohibited from exhibiting by the VDH (www.vdh.de/ausstellungsordnung)

Ausstellungsverbot für kupierte Hunde Nur für FCI-anerkannte Jagdhundrassen bei jagdlicher Verwendung gemäß deutschem Tierschutzgesetz:
Dog show ban for dogs cropped or docked Only for FCI recognized hunting dogs used for hunting in accordance with german law for the protection of animals :

Tail docked/Rute kupiert:

Mit dieser Meldung erkläre ich mein Einverständnis zur Veröffentlichungen meiner Daten im Ausstellungskatalog und den Ergebnissen auf der Internetseite des Veranstalters. Ferner bin ich auch mit der Übermittlung der Daten an den VDH einverstanden.
Ich erkläre mich mit o. a. Punkten und der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Meldung lt. Datenschutzerklärung einverstanden:

Bitte zwingend ankreuzen

Nach Absenden der Meldung bekommen Sie eine Bestätigung mit der Bankverbindung angezeigt

HHS-Ausstellungsmanager V 3.0 © Wolfgang Heizmann hhs-web.de