JCh. Ch. (Dt/VDH) Alpen/Saarland-Sg. Xeno v. Roßgraben

Wurftag: 27.05.2016
Zuchtbuchnummer: 16 1161 , Farbe: tricolor , Schulterhöhe: 40 cm , Decktaxe: nach Vereinbarung, Vollzahnig: Ja
Züchter: Ran Engelhardt

mehrfacher bester Junghund, BOB-, BIS- und CACIB-Gewinner. Xeno ist ein leichtführiger, wesensstarker Rüde, der die Begleithundeprüfung Gesamt beim Deutschen Teckel-Klub (DTK) abgelegt hat. Auch seinen Wassertest und seine Schussfestigkeit hat er beim DTK unter Beweis gestellt. Er wurde bereits mehrfach in verschiedenen Zwingern als Deckrüde eingesetzt und auch seine Nachkommen haben schon hervorragende Formwertnoten auf Ausstellungen erzielt.

Herbert Hubbe
Auf dem Hofacker 15
36166 Haunetal-Holzheim
Telefon: 06673-763, E-Mail: herbert.hubbe@freenet.de,, Internet:

JCh. (DK/Dt/LUX) Ch. (DK/Dt/LUX/Int) O'Conner v. d. Bismarckquelle Ch. (AM/HR) Vsg. Absolutely Superstitious Am. Ch. Absolutely Oh No Am. GCh. A Cut Above
Am. Ch. Seafarer Just Want Some Sun
Am. Ch. Quissex Mouche Aimhi S.W.M.
Am. Ch. Rivendell Rags To Riches
JCh. Bjsg Ch. (Dt/Int) Bsg. FCI-Jhsg. Aggi v. d. Bismarckquelle JCh. (HU/PL) Ch. (PL) Agria Tom Hanks Ch. (DK/Dt/NO/RO/SE/Int.) Indianfox's Batman
JCh (HU) Ejsg. Ch. (HU/RO/Int) Agria Africa
Valentina v. d. Bismarckquelle Ch. (BE) Belfox Eleazard