J/B/Z/BZP. sl. spl.VStP. Oskar a. d. Keilerschlucht

Wurftag: 16.02.2018
Zuchtbuchnummer: 18 1031 , Farbe: schwarz-weiß , Schulterhöhe: 38 cm , Brustumfang: 48 cm , Decktaxe: 75 €, Vollzahnig: Nein
Züchter: Andreas Luthe

J/B/Z/BZP.spl. Oskar aus der Keilerschlucht wird als Deckrüde empfohlen. Er ist mit seinen Maßen ein kleiner Rüde, der durch sein weiträumiges Stöbern besticht und mit einem sehr guten Spurlaut aufwartet (Auszeichnung für den besten spurlauten Hund auf der BZP 2019). Er jagt sehr passioniert an Sauen. Er hat bei 2 Formbewertungen 2 x vorzüglich bekommen. Besonders hervorzuheben sind seine perfekten Ohren und sein sehr eng anliegendes Glatthaar.

Andreas Luthe
Im Winkel 3
38835 Wülperode
Telefon: 0151 - 11 22 68 73, E-Mail: andreas.luthe@gmx.net,, Internet:

J/BP. sl. spl. SJ. Cuno v. d. Kaninsteege J/BP. sl. ED. Mesztoi Ali Mesztoi Ficsur Kapospulai Virgonc Bubu Riki
Kökönyösi Dorka
Mesztoi Mimi Lazsnaki Bator
Mesztoi Flyp
J/BP. sl. Vinny v. Wolfswinkel J/B/Z/GP. sl. spl. lt. SJ. BZP-Sg.99 Sambo v. Wolfswinkel J/B/ZP. spl. Kraft's Bobby
J/B/ZP. sl. Nelly v. Wolfswinkel
Bonny Steinbach Terry Ch. (CZ/Dt/Int) Vsg. B/ZP. Benny v. Jemchen
Afra v. d. Lichteneiche