J/B/ZP WGP sl. spl. LN EH HN SJ SwH BrP Zaro v. Landrücken

Wurftag: 24.05.2019
Zuchtbuchnummer: 19 1177 , Farbe: weiß/braun , Schulterhöhe: 41 , Brustumfang: 53 , Decktaxe: Auf Anfrage, Vollzahnig: Ja

Zaro ist ein kompakter Rüde mit einer hohen Trieblage. Er wird pro Saison auf ca. 30-40 Drückjagden geführt. Am Schwarzwild zeigt er eine hohe Passion, Willen, viel Schneid und nötige Härte. An den Sauen bleibt er angemessen dran, stellt und hält auch. Zaro zeigt sich dennoch sehr führerbezogen. Am Raubwild zeigt er sich kompromisslos und erbrachte mit nur 15 Monaten den Härtenachweis am Fuchs. Er ist sehr wasserfreudig und wird auch zum Apportieren von Wasserwild und auch auf Nachsuchen eingesetzt. Zaro zeigte schon sehr früh einen zuverlässigen spur- und fährtenlaut. Zuhause ist er unkompliziert und auch mit Kindern klappt es problemlos. BP 100/100 Punkte 1. Preis JP 104/120 Punkte 2. Preis ZP 118/128 Punkte 3. Preis spl. 4 Suchensieger Brauchbarkeitsprüfung Rlp ohne Einschränkung WGP 125/160 Punkte 3. Preis Suchensieger Stöbern 4 SCA N/N (kein Träger)

Antonia Tielmann
Mühlenweg 34
56472 Hahn bei Bad Marienberg
Telefon: 0175-741 4943, E-Mail: Antesa@outlook.de,, Internet:

J/BP Sw II/II spl. HN SJ Birko v. Birkenweg J/B/ZP spl. SJ SwP Bryl od Stepanskeho rybnika BP Sw Vabang od Rytire Malovce Belfox Quick
Ch. (CZ) J/BP Nancy du Bois Gamast
J/BP SJ Aggy od Stepanskeho rybnika Pretty White od Rytire Malovce
J/BP Sw Brita Steinbach Terry
J/B/Z/BZP sl. spl. HN SJ VSwP Distel v. Landrücken J/B/ZP sl. spl. Marco v. Brombachsee J/BP spl. Jonny v. Brombachsee
J/B/ZP sl. spl. Goldi v. Brombachsee
Brisca v. Landrücken J/B/ZP spl. EF SJ SwH Bobby v. d. Holzwiese
J/B/ZP spl. lt. EF SJ Asta v. d. Schwedenschmitte
J/B/G/ZPoSp spl. lt. SJ. Maja v. Landrücken J/B/ZP spl. EF SJ SwH Bobby v. d. Holzwiese J/B/Z/BZP spl. lt. Int. Arb.-Ch. Cicco v. Lohwald J/B/ZP spl. Kraft's Bobby
Ista v. d. Bismarckquelle
J/B/ZP spl. Flora v. Brombachsee J/B/ZP sl. spl. lt. EF SJ SwH Ronni v. Scherfeder Wald
J/B/ZP sl. EF Goldi v. Wolfswinkel
J/B/ZP spl. Franzi v. Geroldseck CHTBr. Babord de Malvau CH-CS Burnbrig Battle Cry
CH-IB/CH-TBR/CH-CS Regate de Malvau
J/BP spl. lt. SJ Hummel v. d. Schwedenschmitte J/BP spl. SwP Orest Tuskulum