JP. BP. BZP. sl. GP. spl. BrP. Stöbern SJ. Odin v. Landrücken

Wurftag: 17.08.2013
Zuchtbuchnummer: 13 1186/547 , Farbe: schwarz-weiß , Schulterhöhe: 40 cm , Brustumfang: 50 cm , Decktaxe: nach Vereinbarung, Vollzahnig: Ja
Züchter: Thorsten Jestädt

Bild 2 Odin lebt in Norddeutschland zwischen Hamburg und Bremen. Seine Führigkeit und Intelligenz, haben seine Ausbildung sehr erleichtert. Bereits mit 9 Monaten hat er die Bauprüfung bestanden und mit 11 Monaten die Brauchbarkeitsprüfung im Stöbern. Dazu kommt seine große Wasserfreude und Spursicherheit. Dabei ist er Sicht- und Spurlaut und apportiert sehr sicher. Odin ist ein angenehmer Hausgenosse und zu allen Bewohnern, Kindern, Gästen und Haustieren auf dem Hof sowie auf der Jagd stets freundlich und mit anderen Hunden absolut verträglich. Er stöbert mit großer Arbeitsfreude im mittleren Bereich und kehrt regelmäßig selbständig zum Hundeführer zurück, um unverzüglich weiter zu stöbern. Die BP, JP, SJ, BZP, spl, sl, GP und ZZL wurden im Kalenderjahr 2015 erfolgreich absolviert. Anlässlich der BZP und ZZL wurde Odin mit SG bewertet. Odin empfiehlt sich als Deckrüde für die jagdliche Leistungszucht. Helmut Fisch Decktaxe: nach Vereinbarung

Helmut Fisch
Dorfstr. 1
21644 Wiegersen
Telefon: 0171 - 676 30 56 u. 04169 - 13 49, E-Mail: fisch-helmut@web.de,, Internet:

JP/BP/ZP/GP. spl. SJ Golan v. Landrücken JP. sl. spl. BP. Eiko v. d. Schwedenschmitte Ch. (SL/CZ) J/Z/G/BP sl. Chasco Tuskulum Yukon od Rytire Malovce
JP. spl. BP. SwP. SJ. Cinta z Krcmane
JP. ZPoSp. spl. BP. SJ. Kira v. Scherfeder Wald J/ZP. sl. spl. BP. EF/D. SJ. Vitus v. Scherfeder Wald
JP. spl. lt. BP. SJ. Blanca v. d. Olen Au
J/Z/GP. spl. BP. Brisca v. Landrücken J/ZP. spl. BP. EF. SwH. SJ. Bobby v. d. Holzwiese Int. Arb.-Ch. J/ZP. spl. lt. BP. BZP. Cicco v. Lohwald
J/ZP. spl. BP. Flora v. Brombachsee
J/ZP. spl. lt. BP. EF. SJ.
Asta v. d. Schwedenschmitte
JP. spl. lt. BP. EF. SJ. HN. Bautz v. Stiepenwald
JP. spl. BP. EF. SJ. Esta v. Scherfeder Wald
JP/BP/ZPoSp/GP spl. lt. SJ. Maja v. Landrücken J/ZP. spl. BP. EF. SwH. SJ. Bobby v. d. Holzwiese Int. Arb.-Ch. J/ZP. spl. lt. BP. BZP. Cicco v. Lohwald J/ZP. spl. BP. Kraft's Bobby