JCh. (Dt) Ch. (INT/Dt./LUX), Alpensieger, Benelux Winner, Vet.-GW, Vet.-Ch. (DE/LUX), Alpenveteranensieger Adoran vom Wildpark

Wurftag: 14.07.2015 , Patella-PL 0/0
Zuchtbuchnummer: 15 1164 , Farbe: braun-weiß , Schulterhöhe: 40 cm , Decktaxe: nach Vereinbarung, Vollzahnig: Ja
Züchter: Astrid & Robert Simpson/Hajo Woehlicke

Adoran ist ein lernfreudiger, absolut angenehmer und ruhiger Begleithund mit super Gehorsam und Wesen. Beim Mantrailling ist er mit voller Freude und hoch motiviert dabei und meistert das super toll. Mehrmals Bester Junghund, BOS, BOB, Bester Veteran und VBIS, sowie mehrere Tagestitel. Auszug aus einem Richterbericht 2018 in Einhausen Richter T. Freiwald: vorzügliche Gesamterscheinung, eleganter Rüde, langer schmaler Kopf, vorzügliche Augen und Ohren, sehr langer Hals, schräge Schulterlage, kurzer fester Rücken, vorzüglicher Rutenansatz und Haltung, vorzügliche Winkelungen, freies raumgreifendes Gangwerk, hervorragendes Glatthaar

Claudia Renaud
Weinbergstr. 20
74078 Heilbronn
Telefon: 07131-44163 und 0162-2992771, Fax: 07131-6425947,, E-Mail: claudia.renaud@foxterrier-vom-leinbachtal.de,, Internet:

Ch. (LU/BG/Int) Belfox Eskimo Agria Follow Me JCh. (HU) Ejsg. Ch. (GB/HU/SK/US/Int.) B/Esg. Agria Giorgio Armani JCh. V/B/Ejsg. Ch. (Dt/Int.) V/B/E/Wsg. Brando v. Katzbachtal
JCh (HU) Ejsg. Ch. (HU/RO/Int) Agria Africa
Jüngling's Jessika Ponkas v. Gottern
JCh. Esg. Roxway Elkie
Belfox Zazie Belfox Ulysse Belfox Qsandman
Belfox Revee
Story du Bois des Maitres Belfox Quick
Quadrille du Bois des Maitres
JCh. Blondie v. d. Bismarckquelle Ch. (AM/DK/Dt/SE/Int.) Esg. Residenset's Private Pose of Toofox Ch. Classicway Lordoftheringsatbannside Eng. Ch. Bannside Oh Brother
Graylag Fair and Squareofclassicway
Am. Ch. Toofox I'll Fly Away Am. Ch. Toofox Dancer's Image
Am. Ch. Toofox Swensea Sonnet
Vella v. d. Bismarckquelle JCh. Ch. (Dt/LUX/NL/Int.) Esg. 2xBsg. Liam v. d. Bismarckquelle JCh. Int.Ch. Esg. Belfox Count
Ona v. d. Bismarckquelle
JCh. Ejsg. Ch. (Dt/NL/Int) V/Esg. 2xBsg. Desa v. d. Bismarckquelle JCh. V/B/Ejsg. Ch. (Dt/Int.) V/B/E/Wsg. Brando v. Katzbachtal
Amsel v. Landgraben