Junghunde

Auf dieser Seite finden Sie Foxterrier im Alter von bis zu einem Jahr, die zum Verkauf stehen.

Es handelt sich hier ausschließlich um Foxterrier mit DFV-Papieren. Die Verkaufsanzeigen werden vor Veröffentlichung durch das Zuchtbuchamt des DFV überprüft. Für Angaben zum Charakter und Fähigkeiten der Hunde sind allein die Besitzer verantwortlich.

2 Drahthaar-Rüden aus dem Zwinger v. Steinborn

Der Zwinger v. Steinborn gibt noch zwei Drahthaarfoxterrier-Rüden ab. Sie wurden am 12.04.2023 geboren und suchen auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause.
Weitere Informationen erteilt der Züchter Ernst Braumann unter Tel: 03925-28 29 74

3 Rüden aus dem Zwinger Be’s

Sind wir nicht süss???
Wir, das sind 3 wunderschöne Rüden, 3 Monate alt, komplett geimpft, gechipt und entwurmt.
Sie wachsen mit uns in Haus und Garten auf, können an der Leine gehen und möchten nun in ein neues, liebevolles Zuhause ziehen.
Bei Interesse melden Sie sich gern unter 0176 41426582 (Beate Duesmann – 27211 Bassum)

I-Wurf vom Jünglingshof

Der I-Wurf vom Jünglingshof (2 Rüden, 2 Hündinnen), geboren am 20.02.2023, sucht noch ein neues Zuhause.

Kontakt: Gabriele Jüngling, Tel: 035323/433

Neue Anzeige aufgeben

Die Gebühren für 4 Monate Präsenz auf dieser Seite betragen 35,70 Euro (brutto) und sind bei Absenden der Verkaufsanzeige auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Erst nach Eingang der Zahlung wird die Anzeige für das Internet freigeschaltet. Konto DFV Zuchtbuchamt: Postbank Dortmund, IBAN: DE17440100460110020467 BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Im Falle von Verkauf vor Ablauf der Veröffentlichungsfrist erbitten wir auch in Ihrem Interesse, uns dies unverzüglich hier mitzuteilen.